Dienstleistungen für Bewohner

Aktivierung und Freizeitgestaltung

Wir kümmern uns leidenschaftlich um das Wohl und die Lebensfreude unserer Bewohner.

Palliative Care

Palliative Care - Würdevolle Begleitung in schweren Zeiten

Messen und Seelsorge

In unseren Messen schaffen wir einen Raum der Ruhe, der Besinnung und des Gebets.

 

Technischer Dienst

Unser engagiertes Team im Technischen Dienst spielt eine entscheidende Rolle in der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und des Komforts unserer Institution.

Coiffeur

Wir kümmern uns nicht nur um das Wohlbefinden, sondern auch um die äussere Erscheinung unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Administration

Wir kümmern uns um alle administrativen Belange und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.